Get Adobe Flash player
NEWS:

Hier finden Sie unsere aktuellen News und Aktionen!

KÜNSTLER

Geboren 1961 in Salzburg, wo ich auch den größten und für mich wichtigsten Teil meines Lebens verbrachte. Später übersiedelte ich nach Wien, so wie die meisten, stieg auch ich in das normale Berufsleben ein nur mit dem Unterschied, dass malen mich mein ganzes Leben begleitete.
Schon als Kind verspürte ich den Wunsch mich in Bildern ausdrücken zu wollen!
Meine Vorliebe trieb mich voran und so suchte ich nach Möglichkeiten neben meinem Beruf mein Talent zu perfektionieren.

Angefangen mit Bleistiftzeichnungen, die mir aber zu wenig lebendig waren und
so begann ich mich weiterzubilden, absolvierte die verschiedensten Kurse und Workshops bei namhaften Künstlern aus dem In- und Ausland, in den Bereichen: Ölmalerei, Acryl und nicht zuletzt Airbrush bei Dru Blair, Marissa Oosterle die erste Ausbildung in Airbrish absolvierte ich in Brakel, Kunstforum – Private Akademie für Art, Design bei Lars Dian Ollison

In unzähligen verbrachten Stunden des Selbststudiums versuche ich das gelernte
in meiner Art und Weise umzusetzen und so bin ich immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen um das perfekte Bild entstehen zu lassen.



Ausstellungen

2017- 2018 Medizinische Universität Wien / MR-Exzellenzzentrum
2015-2016  Justizzentrum
2010-2015  Medizinische Universität Wien
2014  Weingut Brim
2012  Kunstwerkstadt Eisenstadt